Sole, mare e (Dio).

Familienurlaub in Cavallino

Do., 22. Okt 2020

Wer hätte das gedacht! Der traditionelle Familienurlaub am Meer vom 23. bis 30 August 2020 in Cavallino wurde doch noch wahr! Beinahe wäre er heuer ja buchstäblich „ins Wasser (Meer) gefallen". Zu Ostern hatten wir noch Hoffnung, zu Pfingsten mussten wir die Veranstaltung absagen und im Juli kam der Anruf vom Haus Maria Assunta in Cavallino, auf den immer noch ein guter Teil der über 100 Angemeldeten unbeirrt gehofft hatte. Und so ging die Anmeldung aufs Neue los.

Was heuer anders war?

Was ist gleich geblieben?

sole: die wärmende Sonne genießen
mare: das Eintauchen ins weite Meer
Dio: Gott und das Leben feiern
io: Zeit haben für sich selber und für die Familie

Danke Sr. Martina und Sr. Veronika für ihren Rund-Um-Einsatz und für die Organisation! Danke unserem treuen Team Andrea Mathies, Susanne Sperl und Dagmar Pircher für die wertvolle Mithilfe in der Kinderbetreuung, Priska Gürtler für ihr wachsames Auge, Isabella für ihre schönen Lieder und allen Familien für das feine und frohe Miteinander!

(Sr. Johanna Götsch)

Anschrift

Geistliches Zentrum und Tagungsort der Don Bosco Schwestern
Schloss Wohlgemutsheim
Schloßstraße 4
A-6121 Baumkirchen

Tel: +43 5224 52961
Email

Newsletter

Gern halten wir Sie über unseren Newsletter, der alle zwei Monate erscheint, auf dem Laufenden. 

Anmeldung

Suche

Sie können auch mehrere Suchbegriffe eingeben und diese mit UND oder ODER verknüpfen!

Don Bosco Schwestern, Tirol
ImpressumDatenschutzNewsarchiv

powered by webEdition CMS